top of page

Firmenanlass vom 8.2.2024

"professionelle und stimmungsvolle musikalische Untermalung.

Rafal Jastrzebski begleitete unseren Anlass musikalisch professionell und kreierte eine wunderbare Hintergrundstimmung. Er traf selber eine passende Auswahl an Stücken und flocht diese gekonnt in den Ablauf des Anlasses ein. Zudem war Herr Jastrzebski sehr zuvorkommend, überpünktlich und auch die bürokratische Abwicklung lief schnell und unkompliziert. Vielen Dank!"

Bewertet von Franziska Lo Conti am 12. Februar 2024

Firmenanlass vom 8.9.2023

 

"Wir können den Saxophonisten sehr empfehlen. Alle Mitarbeitenden waren begeistert. Er war sehr professionell und spielte ein breites Repertoire an Liedern. Besten Dank!"

 

Bewertet von Corinne am 13. September 2023

"Von A bis Z perfekt.

Der Saxophonist kann nur empfohlen werden! Sehr nette Person, pünktlich, korrekt und spielte alle Stücke perfekt und in super angenehmer Lautstärke. Alle Gäste waren begeistert und er wurde spontan gleich für ein weiteres Engagement verpflichtet."

 

Bewertet von R.d.P. am 5. Februar 2023

"Rafal hat unseren Anlass musikalisch toll untermalt und kam sowohl bei unseren Blutspender*innen und den Kolleginnen im Blutspendebus wie auch draussen auf dem Marktplatz in Grenchen sehr gut an. Herzlichen Dank an Rafal für die unkomplizierte, sympathische und professionelle Zusammenarbeit - wir können ihn nur empfehlen."

Bewertet von Nadja am 16. Oktober 2022

"Rafal war top, alle waren begeistert. Zuverlässig und professionell. Sein Spektrum ist breit und ich kann ihn als Saxophonist wirklich weiterempfehlen. Herzlichen Dank!"

Bewertet von Marco am 28. August 2022

"Rafal Jastrzebski ist zu empfehlen. Wir haben seine Musik sowie seine angenehme Person genossen.

Seine Art das Saxophon zu spielen und den Liedern Seele zu geben, hat uns berührt und unseren Anlass ungemein bereichert."

Bewertet von Elisabeth Müller am 19. April 2022

"Selten findet man jemanden, der sich so schnell den Gesten und Atmosphäre anpasst und Musik in einem angenehmen Ton spielt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, Bravo 👏🏻"

Bewertet von Valerijana Krasniqi am 8. April 2022

"Perfekter Auftritt - super Repertoir - genial gespielt

Der Auftritt war hervorragend - 1A! Schön gespielt. Ideale Lautstärke! Sehr stimmungsvoll.
Die Gäste waren begeistert!"

Bewertet von Bernhard Vetter am 6. März 2022

bottom of page